<<Obst & Gemüse

Verpflegung für Schule und Kindergarten

Essen und Trinken für Schulen und Kindergärten

Lieferservice und Besteck
Wir alle kennen den Spruch: „Bei anderen schmeckt’s immer besser.“

Kinder essen grundsätzlich gerne und am liebsten zusammen mit anderen Kindern, aber das Essen muss schmecken. Gutes und gesundes Essen macht Spaß, steigert die Leistungsfähigkeit und ist gut für die Gesundheit. Heute haben bereits viele Kinder Übergewicht. Dies führt oftmals zu Essstörungen bei Jugendlichen. Es gehört zur Verantwortung der Erwachsenen dies zu verhindern. Unsere kindgerechten Menüs sind ausgewogen, fettarm und vitamreich. Wir achten auf Abwechslung und verwenden nur erstklassige Ware. Auf Wunsch verwenden wir auch ausschließlich Bio-Produkte.

Sebstverständlich liefern wir pünktlich und sauber. Wir arbeiten grundsätzlich nach HACCP. Wir liefern das frische Essen in besonderen Thermophoren, damit dieses auch auf längeren Strecken immer frisch bleibt, kostenfrei zum vereinbarten Zeitpunkt in der Eirichtung an.
Auf Wunsch liefern wir Besteck und Geschirr, bauen dieses auf und nehmen es auch wieder zum Reinigen mit.

Unser Versorgungsservice - ganz individuell
Bei uns können Sie Ihre täglichen Menüs in einem Wochenplan selbst zusammenstellen und uns am Vortag bis spätestens 18:00 Uhr Abweichungen zur Bestellmenge benennen.

Nur beste Qualität für unsere Kunden

Wir benutzen nur gesunde Zutaten von regionalen Bauern. Alles frisch, alles gesund und alles lecker!

Unser Leistungsspektrum:
Kindergartenverpflegung:
Kindergarten Verpflegung München, Kindergarten Versorgung München, Kindergarten Catering München, Kindergarten Gastronomie München, Kindergarten Essen München, Kindergarten Service München,
Verpflegung für Kindergärten, Kindergartenverpflegung München, Versorgung für Kindergärten
Schulverpflegung:
Schul Verpflegung München, Schul Versorgung München, Schul Catering München, Schul Gastronomie München, Schul Essen München, Schul Service München,
Verpflegung für Schulen, Schulnverpflegung München, Versorgung für Schulen, Grundschule, Realschule, Hauptschule, Gymnasium, Berufsschule, Fachoberschule, FH, Fachhochschule, Uni,
Geografische Lage:
München, Münchner Landkreis, Taufkirchen, Unterhaching, Ottobrunn, Deisenhofen, Oberhaching, Grünwald, Neubiberg, Hohenbrunn, Riemerling, Münchner Süden, Giesing, Perlach, Furth, Höhenkrichen, Münchner Umland,
Laim, Giesing, Sendlig, Pasing, Schwabing, Heidhausen, Zentrum,